Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG hl-dt-st dvdram gsa-4167b zeigt immer nur leeren explorer an.

Hallo leuz.
mal mein pc
intel core 2 dou 3,16
3 gig ram
win xp pro sp2
geforce gt 8500:p
und wie gesagt mein dvd brenner.

so das prob:
Hab eine systemviederherstellung gemacht seitdem kann ich mein dvd laufwerk nicht mehr benutzen, genauer geasgt egal ob ich ne cd, dvd einlege oder auch nichts drinn ist.. kann immer nur den leeren explorer sehn wenn ich drauf zugreifen will. Es kommt nicht ..legen sie die cd ein.. wenn keine drinn ist sondern immer der leere explorer..
das was ich schon gemacht hab ist deinstalliert deaktiviert und wieder aktiv gesetz..abgesteckt und nochmal an, alle arten von medien eingelegt.. doch immer das gleiche hab schon herumgesucht in foren aba find leider nichts..

greez

 



Antworten zu LG hl-dt-st dvdram gsa-4167b zeigt immer nur leeren explorer an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. das Laufwerk mal in einem anderen PC testen.

hmhm ok mach ich mal in der ziwischenzeit hab ich auch eine neue firmware upgedated.. aba kein erfolg =( 

ich hab genau das selbe problem mit meinem brenner ebenfals ein LG hl-dt-st dvdram gsa-4167b

würde mich über tips zur lösung des problems mega freuen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerät vorsichtig öffnen,dann  kontekte der flachbandkabel mit alkohol reinigen.Wenn aber keinerlei kentnisse vorhanden sind,wie gerät zu öffnen ist,dann besser das lassen.Kann system mit knoppix und diesem laufwerk gestartet werden?

also ich hab das laufwerk jetzt mal in einem andern rechner getstet und es war immer noch der selbe fehler vorhanden....

hab jetzt ein andares dvd laufwerk in meinem rechner eingebaut und es funktioniert wieder wunderbar....

denk mal das, das alte einfach kaput ist


« MSI! Gutes oder schlechtes Notebook ?Windows XP: Habe versucht, durch Einscannen erzeugte pdf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...