Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WElche Grafikkarte?

Hallo Leute,


hab jetzt vor mir ne gute und leistungstarke graka zu besorgen.

sie muss agp 8x haben und mit dem msibord :
http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=208&maincat_no=1&cat2_no=171&cat3_no=6

kompatibel sein.

sie sollte so 512mb + haben ;)

hat da jemand vorschläge?

(crysis und assasins creed und co sollte dann schon laufen) ;D


Valle



Antworten zu Windows XP: WElche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch schon die 1950pro 256 ?! selbst die wird schon vom AGP port gebremst.

einzig schneller wäre eine HD3850 (warum auch immer wird diese kaum gebremst).

allerdings würde sie nicht gerade zur CPU passen...

musst du also selber entscheiden. ich persönlich würde es nicht tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann ich Mullmanu nur zustimmen. Spare dir lieber das Geld und investiere es irgendwann mal in ein komplett neues System. 8)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habtihr mir dann einen vorschlag zu nem besseren ram???

hab bis jetzt nur 1gb und das is glaub auchder hauptgrund wieso assains creed nich läuft

vorschläge?

bite mit link  ;)

Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=IBIDVB

leider sind deine alten Speicher nutzlos, da du nur 2 bänke hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab 4 bänke das bild zeigt das etwas anders weiss auch nich wieso

aber die andren sin glaun sdram und ddr1 und sdram zusammn geht ja nich


haben nocha ndre vorschläge??

1gb sind wenig oda??

läuft dann assasains creed(schätz einfach mal)

nun ja cod4 läuft bei mir jedenfalls



vAlle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke!!

4gb bringens nich oda???


Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dir gehen ohnehin nur maximal 2GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt?

wusst ich nich

glaub mich zu erinnern dasich 4 gelesenhab

naja

rams mit solchem zeugs drauf: http://www1.hardwareversand.de/1Vd9Q6muOVPnTG/articledetail.jsp?aid=8343&agid=266

bringen die eine bessere kühlung und leistung oda ist das nur schicki micky?

Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst die Kühlkörper? Verkehrt ist sowas nicht... auch gerade bei OC sehr sinnvoll. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon nützlich. aber wie DD schon sagte, nützt das nur etwas bei hohem übertakten. wenn man mit dem Ramteiler spielt, gehts auch mit ganz normalem ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok

danke schön


thema geschlossen!


« PC schaltet nach einschalten gleich wieder aus.Monitor defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...