Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbstgebauter zusannebgebauter PC startet nicht

mein problem ist ich hab mir einen PC zusammen bestellt und beim zusammen bau jetzt ein problem endetckt immer wen ich einen Ram streifen einsetzt geht der CPU und grafikkarten läufter an läuft 10sek und dann gehen beide aus wieder an und laufen wieder 10sek und ohne ram streifen  läuft er durchgängig pipt aber,
hab schon verschiedene rams aus getestet und auch verschiedene slots überalle das selbe prolbem

ps: rechtschreibfehler sind gewollt



Antworten zu Selbstgebauter zusannebgebauter PC startet nicht:

Was für ein murks machst Du da? Du baust Doch nicht etwa RAm in ein systen,welches unter spannung staeht? eventuel ist dein system nun schrott.Elektonische bauteile sind ja so billig...


« Lohnt sich das Aufrüsten noch...?Neuen Pc gekauft... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...