Notebook monitor flimmert beim aufklappen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Samsung Monitor Ständer abbauen
      Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
      Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Windows Auflösung anpassen
      Auflösung ändern: Diese Auflösungen passen zum Monitor
      Die Icons und Fenster sind viel zu gross, oder aber zu klein, und man kann nichts erkennen? Da kann man aber etwas gegen tun! Mit der rechten Maustaste klickt man auf einen freien Bereich des Desktop-Hintergrundes (kein icon, kein...

    • Raspberry Pi Zero W
      Raspberry Pi Zero W: Ohne Monitor einrichten - WLAN und SSH aktivieren
      Der Raspberry Pi Zero W ist eigentlich der perfekte Mini-Computer: Klein, günstig und direkt mit WLAN und Bluetooth an Bord. Leider fehlen gängige Anschlüsse wie Ethernet (LAN) und USB oder HDMI: Dafür gibt es einen micro-...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Notebook monitor flimmert beim aufklappen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherTFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...



    Programmemeion (md 96360)beim aufklappen über 60 gra kein ton
    Wenn ich meinen pc aufklappe habe ich keinen ton.ton ist eigentlich nur auf einer stelle vorhanden c...



    Notebook 2Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...



    Eizo flimmert
    Hallo,habe meinen Eizo S2231W an meinem Laptop angeschlossen.Seit kurzem flimmert der Eizo, waagerec...



    Windows 7 2Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...



    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...



    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...




    Startproblem beim Medion Notebook
    Hi,hab seit heute morgen ein Problem beim starten meines Medion Akoya e6220 Notebooks. Wenn ic...



    Absturz/Bluescreen beim Ruhemodus (Notebook)
    Hallo miteinander,seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass mein Notebook, ein Acer As...



    Arbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößern
    Hallo,ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher vom Acer Notebook 5741G vergößern.Zur Zeit habe ich...



    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...


    meion (md 96360)beim aufklappen über 60 gra kein ton
    Wenn ich meinen pc aufklappe habe ich keinen ton.ton ist eigentlich nur auf einer stelle vorhanden c...


    Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...


    Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...


    Eizo flimmert
    Hallo,habe meinen Eizo S2231W an meinem Laptop angeschlossen.Seit kurzem flimmert der Eizo, waagerec...


    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...


    Sapphire Amd Radeon HD 7850 flacker oder flimmert.
    Hallo Leute,ich habe ein problem hab vor kurzem neue Grafikkarte Sapphire Amd Radeon HD 7850 g...


    Startproblem beim Medion Notebook
    Hi,hab seit heute morgen ein Problem beim starten meines Medion Akoya e6220 Notebooks. Wenn ic...


    Arbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößern
    Hallo,ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher vom Acer Notebook 5741G vergößern.Zur Zeit habe ich...


    Absturz/Bluescreen beim Ruhemodus (Notebook)
    Hallo miteinander,seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass mein Notebook, ein Acer As...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    Asus Notebook beim Windows 10 update hängengeblieben
    Hallo,nach einem Windows 10 update ist bei meinem Asus Notebook nur noch ein blauer Bildschirm mit d...


    Umschalten von Zahlen auf Buchstaben beim Dell Notebook
    Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: