Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht Grafikkarte für Samsung T240?

Hallo liebe Gemeinde...
Ich habe eine kleine Frage:
Ich will mir in der näheren Zukunft evtl. einen Samsung T240 kaufen! Meine Frage ist jetzt, ob meine Grafikkarte ausreichen ist ( Sapphire HD 3870, 512MB)

MFG Christian254



Antworten zu Reicht Grafikkarte für Samsung T240?:

Reicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reicht ;)

Okay  ;D

Bei neueren Spielen, wie z.B. NFS  Pro Street oder soetwas in der Art, halt bei Spielen mit etwas besserer Grafik werden da Pixelfehler sein oder halt Störungen, oder reicht die Grafikkarte kompelt?  ;)

MFG Christian254
 

Ähm also zu Spielen usw. kann ich dir keine hundert prozentige Antwort geben. Bin kein Zocker ;)

Habe aber selbst einen 22"... und eine 9600GT...
Bei COD4 hab ich keine Probleme, von wegen Pixelfehler oder Störungen/Ruckler.

Achja, spiele mit 1680x1050.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay... die Grafikkarte ist ja für max.2560 x 1600 pixel ausgelegt... Der Monitor hat 1920x1200 Pixel... Müsste ja also eig. einwandfrei funktionieren, oder?

MFG Christian254

Müsste funktionieren :)

Ansonsten schraubste die Auflösung im Game runter. Aber die normale Desktop auflösung kannste ruhig auf max. stellen.


« Unterschied zwischen S-ATA und IDE ??XP-Treiber für geforce 7000m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...