Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe ich habe einen Film verloren

 Hi,
ich wollte mir mit Nero einen Film kopieren, der ist auch mit 4,7 Gb, auf meine, sowieso schon kleine Festplatte gegangen, aber ich finde ihn nicht wieder. Was ich bis jetzt gemacht habe: Titel unter SUCHEN eingegeben, *.iso, *.cue, *.img, *.mpg und auch *.nrg. Das Ding ist nicht zu finden, einfach weg und mein Speicherplatz ist geschrumpft.

WER KANN MIR HELFEN



Antworten zu Win XP: Hilfe ich habe einen Film verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch das File mal mit "Google Desktop Search" zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder mal nach Größe suchen und Datum

 ???Also, Gogel hat meinen Rechner so langsahm gemacht, so das ich es aufgegeben habe damit zu suchen. Nach Datum und Größe suchen? Was muß ich da machen?

Im Suchen-Menü unter erweiterte Suchoptionen verwenden kannst das einstellen...  ;)

kannst auch nach veränderungen suchen ( datum)

ich hab nix gemacht! "DAU"
nimm mal dieses
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
und geh auf datenrettung

 :D Hi,

Danke, Danke, Danke, unter Suchen, Datum und Größe habe ich den Film gefunden. Danke an alle die sich die Mühe gegeben haben mir zu helfen.


« Win XP: wie viel Programme TaskmanagerWin XP: Nach veränderung der Auflösung wurde Desktop verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...