Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an

hallo
Ich habe ein riesieges Problem mein Pc geht nicht mehr an.
Kurz bevor es nicht an ging, ging er an aber dan 2min schaltes es sich von selbst wieder aus.
Bitte hilft mir!!!



Antworten zu Pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

ja habe ich schon.

Mainboard?
Hast du noch garantie?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn er ausgeht, evtl einen Bluescreen?

 

Zitat
Ich habe ein riesieges Problem mein Pc geht nicht mehr an.

er geht ja garnicht mehr an
wie soll ch dan eine Fehlermeldung bekommen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte mich besser ausdrücken sollen.

 

Zitat
Kurz bevor es nicht an ging, ging er an aber dan 2min schaltes es sich von selbst wieder aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen denn wenigstens Lüfter?
Hast du was geändert?
Sonst mal Laufwerke abklemmen, Grafikkarte und ram raus und dann probieren ob die Lüfter wenigstens wieder anspringen.

der Lüfter ge nur für 2-3 sec. an dann nicht mehr.

Ich habe auch ram abegemacht,Laufwerk auch und Grafikarte auch geht trozdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn du meine Frage ignorierst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

nein ich bekomme keine Fehlermeldung.


« Welche Grafikkarte ?Gamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...