Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein asus notebook hat probleme mit dem wlan

wie bekomme ich bei meinem asus notebook den wlan wieder aktiviert, er zeigt ein rotes kreuz, was ich nicht wegbekomme.
der Gerätemanager sagt mir, das das Gerät einwandfrei läuft....ich steh or einem Rätsel!!!
Treiber sind installiert und angeblich auf dem neusten Stand, mit dem shortcut kann ich es auch nicht aktivieren, reagiert garnicht.....



Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware  

« Letzte Änderung: 04.11.08, 21:17:00 von jayjay1964 »


Antworten zu Windows Vista: mein asus notebook hat probleme mit dem wlan:

Habe das selbe problem und noch keine lösung!

Handbuch lesen ,welche Tasten WLAN aktivieren ....
Meistens Fn & F-Taste mit blauer Antenne !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN-Adapter vielleicht defekt? Deinstalliere mal den Treiber und lasse das Gerät unter Windows neu erkennen (entweder über den Gerätemanager oder PC-Neustart). Anschließend den Treiber neu installieren.


« Win XP: was ist besserSm-Bus Contoller fehlt Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...