Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde Beep Code nicht

wenn ich meine graka einstöpsel gibt mein phönix bios folgende fehler meldung beep pause beep beep also 1-2 da es aber bei phönix kein 2 steling beep cod gibt bin ich n bissel verwirt 



Antworten zu finde Beep Code nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards und deiner Graka posten?

ofc

[ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
      Hersteller                                        Hewlett-Packard
      Produkt                                           HP Board
      Version                                           R1B
      Seriennummer                                      S630YKT00A49C02112


GRAKA ATI Radeon 7500 PCI 64MB 64Bit DDR TVO DDVI

auserdem bleibt der bildschirm schwartz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klar bleibt der schwarz, wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird.

Evtl. ist sie defekt, teste mal eine andere oder die alte Grafikkarte.

dazu hab ich schon ein trade gemacht ich hab andere graka probiert mit den hat es geklapt und der bildschirm (hätt ich wohl erähn solln) bleibt auch schwarz wen die karte garnicht angeschlosen ist aber eine andere

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-255010-0.html#msg1301755 der lik zum anderen trade

ausserdem hab ich die karte schon an einen anderen pc getästet wo sie funktioniert

« Letzte Änderung: 06.11.08, 23:16:33 von Hilfe!! »

« ATi 4870x2 + GA-P35-DS3L = ?mein Cd-Fach schließt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...