Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe auch so ein problem...mein rechner geht immer mitten beim zocken aus...ich weiß nicht woran das liegen könnte...ich hab mich auch mal belesen und festgestellt das es daran liegt das er zu heiß wird...ich hab auch erst gedacht das es an meiner grafikkarte leigen kann aber dem ist nicht so...ich habe mir einen lüfter drangebaut und er ging weiterhin aus...ich habe auch (so komisch wie es klingen mang) einen 2. lüfter auf den cpu gebaut und einen ans gehäuse...trotzdem geht er immernoch aus blos ich kann mir doch keinen ventilator vor den rechner stellen damit der in mein pc bläst...was kann ich noch tun damit ich dieses problem beheben könnte...lg.TR-187

Hallo Ich hatte das Problem auch das hatte ich ganz einfach gelöst!

Ich hab den Grakatreiber runter geschmissen nen Neustart gemacht und dan den HausFirmentreiber wieder drauf!

Windows 7 ladet treiber die Konflitte verursachen!


« Externe Festplatte USB Anschluss Defekt ??Windows 7: Nimmt festplate nich an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...