Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

22" Monitore

Hi Leute
ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm wünschen. Ich habe mich für einen 22Zoller entschieden. Da die Gnade meiner Eltern und Verwandten nicht unermesslich groß ist darf er nicht teurer als 200€ sein, außer es gibt für ein bischen mehr einen SUPER Bildschirm, dann würde ich selbst was dazu tuen.
Die Hülle und fülle an Geräten ist aber so groß, dass ich echt nicht weiß welchen ich aussuchen soll (meine Eltern und Verwandten haben von so was keinen Schimmer und wollen, dass ich ihnen sage was gut ist, damit sie mir keine Sch* kaufen^^). Ich habe mich schon im I-net und in Zeitschriften informiert, aber bei den vielen, kann ich mich eh nicht entscheiden und nachher wäre genau der dann falsch. In der Computer Bild Spiele gabs einen Aktuellen Test und der liyama PL E220-B2 sowie der Hannspree Hi221P liegen dort vorne im Rennen. Was könnt ihr mir für einen empfehlen?
mfg 



Antworten zu 22" Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege ein paar Euro drauf und du bekommst einen Spitzen-Monitor: :)

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20704&agid=603

« Letzte Änderung: 30.11.08, 16:18:27 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch eigene Erfahrungen würde ich den Samsung SyncMaster 2232BW empfehlen. Einen Spitzenmonitor bekommst auch mit dem HPW2207H, den man wohl als besten TN-Panel bezeichnen kann. Hat dafür aber auch eine Glossy Oberfläche.

und achte darauf , dass deine GRAKA die Auflösung verkraftet .
Ich hab wohl meinen Gericom-Lap damit gekillt ....  :-[

ich kann dir den Samsung SyncMaster 2243BW 22" empfehlen.
ich verwende ihn gerade selbst und finde ihn top.

P/L ist hier mehr als gut !
-keine schlieren beim zocken.
-auch ohne pixeltest keine fehler.
-superbillig (150euro) aber die qualität stimmt !

aber wie gesagt sollte die grafikkarte stimmen sonst wird das nichts :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitore vom Samsung sind im allgemeinen recht gut. :)

ich bin mit samsung sehr zufrieden.

hab mir vor kurzem den 943nw und den 2243bw ohne pixelfehlertest gekauft und habe keine fehler was nicht immer selbstverständlich ist.

bei meinem benq waren mit pixelklasse 1 vier pixelfehler drin die als "normal" beim support eingestuft wurden  >:(.

egal kein benq, keine fehler mehr  ;D

würde dir auch den Samsung SyncMaster 2232BW ans Herz legen!

Hammer Auflösung, wirklich klares Bild, schnelle Reaktionszeit !Allerdings wie schon jemand gesagt hat, ist eine gute Grafikkarte Voraussetzung!


 


« Windows Vista: Laufwerk funktioniert nicht mehrPCI Device wird immer wieder neu erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...