Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen, pc hängt

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr meinem pc helfen könnt :)

Ich habe einen neuen pc zusammengestellt der ein paar probleme hat.

Board: Gigabyte: EP35-DS3L - Neu
Ram: Kingston KVR1066D2N7/1GB NON ECC DDR2 2X 1GB - Neu
Grafik: GeForce 8800 GTS XFX - Gebraucht
CPU: Intel Q9550 2833 Quad Core 1333Mhz 775 - Neu
Harddisk: Samsung HD161HJ - Neu
OS: Windows XP SP2
Netzteil: Crossair 650 Watt - Neu

Ich konnte das XP installieren, aber wenn ich die Updates installieren will fängt er an mit Bluescreen z.B.

Page Fault in Nonpaged Area 0x00000050, 0xE65E206C, 0x00000000, 0xBF82F93C, 0x00000000, BF000000, 48CE4da7

- Das SP3 lässt sich nicht installieren
- Die CPU Temparatur ist ok
- Die Grafikkarte habe ich mit und ohne Treiber laufen lassen
- Die Ram habe ich in verschiedenen positionen getestet auch nur mit einem Ram
-
Bios habe ich nichts verändert
- Board Treiber habe ich nur den Lan Treiber installiert aber auch mit allen Treiber spinnt es rum

komme leider nicht weiter mit meinem wissen, bitte um Rat  

« Letzte Änderung: 30.11.08, 20:41:44 von remus25 »


Antworten zu Bluescreen, pc hängt:

ich würde dir sagen bring den pc dort hin wo er gekauft wurde
 

« Letzte Änderung: 30.11.08, 20:53:14 von sound »
Page Fault in Nonpaged Area 0x00000050, 0xE65E206C, 0x00000000, 0xBF82F93C, 0x00000000, BF000000, 48CE4da7
  

schau mal da ---> http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen. 

Mögliche Lösungsansätze:

1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.

2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
        Start/Ausführen -> cmd              [enter]
    hier dann folgendes eintippen
        chkdsk /f /r                                 [enter]

3. Systemdienste überprüfen.

4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
    Ggf. andere  Anti-Virus Software benutzen.
« Letzte Änderung: 30.11.08, 23:21:05 von Marcelleo »

ich habe gerade auf der gigabyte site gesehen das meine ram das board nicht unterstützen  :-\
ich denke das wird der fehler sein.

hab nun die richtigen bestellt, ich gebe dann bescheid ob es geklappt hat oder nicht.


« PC startet nicht mehr, Kein Signal an Monitorneuer computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...