Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Karte

Hallo Leute, ich möchte meinem Computer mit 2x 1GB ausrüsten.

Ich habe 2x 512MB drin.

Ich finde aber meine RamKarte in 1GB nict.
Hier 2 Screens (mit Daten und Infos)


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161208175242_Memory.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161208175405_Memory1.jpg

Bitte um Hilfe danke. 



Antworten zu RAM Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
mit Everest kannst du das auslesen.
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
dann poste nochmal!
event. bei deinem programm mal unter der option "Memory"
schauen.
die auswahl steht dort zur verfügung.mal draufgeklickt??
gruss dice
   

« Letzte Änderung: 16.12.08, 17:58:04 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ dd
meiste das weiss er ,wenn er noch nich mal seine RAMs findet??
 ??? ;D

                mhh       

« Letzte Änderung: 17.12.08, 15:28:36 von Zandar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Ansatz ist schon mal gut. Allerdings sind das die Daten deiner CPU (=Hauptprozessor). Den RAM und das Board findest du bei Everest unter Motherboard -> Motherboard bzw. Motherboard -> SPD (da steht dein RAM)

Das ist leer bei mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Unknown, 2100 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB
      BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

tja so wird dat nix.....
bleibt nur noch :
den oder die riegel ausbauen....
ab zum computerfritz...
der wird dir schon sagen watt da reinmuss.
und jetz sach nicht,du weisst nicht wo die in deinem pc sitzen!
 ;);D;D;D;D

Na klar, laut daten:


Typ: DDR2
Max Bandwidth: PC-5300 (333 MHZ)
Manufraktur: Hyundai Elektronics

Na klar, laut daten:


Typ: DDR2
Max Bandwidth: PC-5300 (333 MHZ)
Manufraktur: Hyundai Elektronics

Wenn du willst mache ich auch den pc auf^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste ....
jetz weisste doch auch wasdu brauchst ,oder?

Ja, aber ich finde von diesen Modelen keinen aufm markt (ebay, amazon, google)

Weil sie haben ja 333 MHZ

Was passiert den, wenn ich ne 666 MHZ einabaue?

Mach die kiste auf und sage uns,was für ein OEM board drin ist.Wenn DDr1 speicher rein muß,darf nichjt DDR2 speicher eingebaut werden.Das hat sehr angenehme folgen,z,B. neukauf des ganzen systems.
Und schaue mal bei kingston voebei,die haben sicher einen passenden speicher am lager bzw im sortiment und  nennen gerne einen händler.

Hallo Zandar: Ich habe dir schon was mitgeteilt. Also du kannst getrost PC 5300 667 einbauen. Die haben eine Geschwindigkeit von bis 333 Mhz. Lt deinem Bild werden ja auch 302 Mhz ausgelesen. Übrigends dein Mainbooard ist von der Fa Asus welches speziell für HP hergestellt wurde, Auf was du achten musst beim Kauf ist der Dualboot. Ich glaube ich habe gelesen das deine dzt. Riegel dualboot sind und vom Mainboard auch unterstützt werden.
Aber HP bietet auf ihrer Webseite auch DDR2 800 an welche bis zu DDR2 400 abwärts  kompatibel sind. Google nach HP DDR2 800
Bei HP Geräten wurde mit Cosair die beste Erfahrung gemacht.
Ausserdem hier ein Link über Speicher Spezifikationen.

http://www.hannibal-007.de/content/hardware/index.php?hardware=komponenten&komponenten=ram
Aber vielleicht haben noch andere bessere Tipps

hannibal624
 

« Letzte Änderung: 16.12.08, 20:07:49 von hannibal624 »

« Grafikfehler / Win XP / GeForce 7600 GT 512MBNetzwerkkabel crossover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...