Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Absturz nach Spielstart

Hallo,

Mein PC ist nach dem Starten von Fallout 3 abgesürzt. Ohne Bluescreen, etc. (ähnlich einem Stromausfall).
Jetzt geht er nicht mehr an. Weiß jemand woran das liegt?

Mein System:

Nvidia 9800 GT
Intel Core 2 Quad Q6600
be quiet! Straight Power 450W
2GB RAM
P5QL Pro Mainboard



Antworten zu PC Absturz nach Spielstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil testen.

P.S.: Wenn man den Startknopf betätigt passiert nichts. Nur der CPU Lüfter und der Lüfter von der Graka zucken kurz?!

So, habe jetzt ein altes NT eingebaut und es läuft...

Also gehe ich mal davon aus, dass das Alte kaputt ist?

Hat jemand bei Alternate schonmal solch einen Fall gehabt (also von wegen Garantie etc.?)

MfG

So, ich bins nochmal  ::)

Eine letzte Frage hab ich noch: Ist das alte Netzteil zu schwach für Grafikkarte und CPU?? (oder weshalb ging es vermutlich kaputt)


MfG

Hier nochmal genau meine Hardware:

Netzteil
Grafikkarte
CPU


« PC8)Pobleme mit DVD Brenner unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!