Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

22" TFT ist unscharf trotz Keiner Skalierung

Hallo,

wie oben steht habe ich einen 22" TFT Monitor. In der NVIDA Systemsteuerung, habe ich keine Skalierung eingestellt. Also Streckt oder Zerrt der Monitor das Bild bei niedrigen Auflösungen nicht, sondern umgibt es mit schwarzen rändern. Aber bei manchen Spielen mit niedriger Auflösung wird das Bild unscharf bzw. größer, obwohl das Bild mit schwarzen Balken angepasst ist. Woran liegt das??
Könnt Ihr mir helfen?



Antworten zu 22" TFT ist unscharf trotz Keiner Skalierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Monitor hast du ???

Oh wie dumm, dass ich das vergessen habe, den LG Flatron W2252 und dieses Problem habe ich auch im normalem Windows Desktop. (Ich brauche niedrige Auflösungen für alte Anwendungen) 

Hat niemand einen Tipp  ???


« SATA zu IDE Adapter geht netAmd Duron 800 verwandelt sich in einen AMD Duron 530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...