Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die beiträge von jack ass sollte man meist überlesen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dark Messiah of Might and Magic mit einem 1.8 ghz Prozessor, das kann nie und nimmer sein. das spiel kam 2005 oder 06 für pc raus und hat allein biei den mindestanforderungen 2.4ghz und mindestens eine Geforce 6600 oder 6800. du willst uns doch sicher nur auf den arm nehmen, oder gibts da ne version aus den frühen 90ern von der ich nichts weis? ausserdem nehm ich mal an das du noch AGP Graka hast und für so einen Prozessor, falls es nich QuadCore ist, wäre die absolut besste grafikkarte die ATI Radeon X850XT(Pro) die von deinem Prozessor nicht all zu sehr beeinträchtigt wird!

« Letzte Änderung: 31.12.08, 00:47:38 von der_mensch »

 

Zitat
Dark Messiah of Might and Magic mit einem 1.8 ghz Prozessor, das kann nie und nimmer sein. das spiel kam 2005 oder 06 für pc raus und hat allein biei den mindestanforderungen 2.4ghz und mindestens eine Geforce 6600 oder 6800. du willst uns doch sicher nur auf den arm nehmen, oder gibts da ne version aus den frühen 90ern von der ich nichts weis?

Nein ehrlich ich habs auf mein pc gespielt das spiel war voll geil aber dann hatte ich kein bock mehr drauf weil ich irgendwo nicht weiter kam oder so
ich hab mich auch gewundert was mein Pc alles so packt

ps:ach ja fifa 2008 hab ich auch schon gespielt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu brauchst du dann eine neie grafikkarte, wenn du so ne tolle onboard 64 mb hast?


« Win XP: Directx zeigt andere Graka anBios Fehlerbehebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...