Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue grafikkarte welche netzteil brauh ich?

Hallo

also ich möchte mir neue grafikkarte holen nur habe ich gehört man bracuht auch neue netzteil? stimmt das?
und woher soll ich wissen welche netzteil ich bracuhe?
zum beispiel ist diese grafikkarte für mich gut:
http://www.amazon.de/Gigabyte-GVNX72G512E2-GeForce-Grafikkarte-PCI-Express/dp/B0013POED0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230565136&sr=1-8

und ich weiss nicht ob ich überhaupt jetzt neue netzteil bracueh



Antworten zu Neue grafikkarte welche netzteil brauh ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt drauf an, was du sonst noch so verbaut hast. Ein neues NT brauchst du nur, wenn der Stromverbrauch aller Komponenten nicht mehr oder nur knapp gedeckt werden kann.

Also poste doch bitte mal dein System und das momentane NT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Karte brauchst du sicher kein neues Netzteil. Sonst kommt es halt darauf an, wieviel Strom die Karte braucht und wieviel dein Netzteil liefert.
Ob die Karte für dich gut ist, weiß ich auch nicht. Was willste denn damit machen? Spielen? Vergiss es. Alles andere: ja, geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzeil hin, Netzteil her... Mache mal bitte mehr Angaben über dein vorhandenes NT. Hersteller, Watt, wieviel Ampere (A) auf der +12V-Schiene? Steht ALLES auf einem Aufkleber des NTs. Musst du nur mal ablesen oder ein Foto davon machen und hier reinstellen. Aber für die von dir ausgesuchte 7200er sollte dein NT dicke ausreichen.

« Letzte Änderung: 29.12.08, 17:00:55 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste vergessen so wenig strom wie die karte braucht kannste dein rechner mit solar betreiben und an hand der super karte würde ich auch denken das der rest deines system nicht so high end ist das du ein neues nt brauchst für was brauchst du den eine neue graka?

Alos hier mein system

habe eine onboard grafik mit 64mb ram sahred
1gb ram aber da steht immer 768, ich glaub weil die grafikkarte was abzieht ist ja shared
hab 1.81 ghz(3400+ AMD)
brauch ich noch was angeben?
und zum netzteil kann man nicht ohne pc öffnen nachgucken mit nem programm?
und "LISA" , warum kann ich mit der karte nicht spielen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedenfalls nicht die neuchsten Spiele ;) für ältere Spiele reicht sie noch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also sie meint pacman und tetris
wen du zocken wilst neues system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sone Spiele wie Warcraft 3 oder so würden auch noch drauf laufen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ist eine reine Office-Karte und überhaupt nicht zum spielen geeignet. Sowas kauft man sich nur, wenn sein Board keine onBoard-Grafik hat. Denn die wäre genau so gut.

Ja es gibt bessere !

Aber Solar ! Tolle idee ! :);D


Das wär doch mal ne Erfindung für Morgen ! Oder !

Wo gibts denn bessere? und welche sind die besseren?
könnt ihr mir bitte hier welche auflisten?wäre nett
und noch was zu meinem Pc, vonwegen tetris und warcraft 3
ioch hab mal auf mein Pc gezoggt(einige noch immer) gta san andreas,world of warcraft,cs 1.6, dark messiah of moght and magic(kein altes spiel),battlefield 2, battlefield vietnam, und bid for power final 3.0(das neueste dragonball z/gt game^^
also scheint mein Pc nicht so schlehct zu sein stimmts?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für unter bekommt man beispielsweise bereits eine HD3650 mit der man durchaus schon etwas spielen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mit der kann man dann schon 2d spiele spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja mit der kann man dann schon 2d spiele spielen

???
Genialer Beitrag...

« Win XP: Directx zeigt andere Graka anBios Fehlerbehebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...