Kann mir jemadn sagen welchen adapter ich fuer mien grafikkarte brauche


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann mir jemadn sagen welchen adapter ich fuer mien grafikkarte brauche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWelchen Adapter benötige ich für die Grafikkarte?
    Guten Abend,Sind diese beiden Adapter die selben? Und ist es egal für welchen man sich entscheidet?...



    Wlan Adapter tauschen, aber welchen?
    Hey Leute.ich hab einen Samsung RC730 mit einem Intel Centrino Wireless N130.Bin ansich ...



    SoundkarteAdapter Verbindung Netzteil und Grafikkarte
    Hallohabe ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kannHabe das Motherbo...



    NetzwerkWer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...



    SicherheitsschlossWelchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...



    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...




    Welchen Adapter benötige ich für die Grafikkarte?
    Guten Abend,Sind diese beiden Adapter die selben? Und ist es egal für welchen man sich entscheidet?...


    Wlan Adapter tauschen, aber welchen?
    Hey Leute.ich hab einen Samsung RC730 mit einem Intel Centrino Wireless N130.Bin ansich ...


    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...


    Adapter Verbindung Netzteil und Grafikkarte
    Hallohabe ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kannHabe das Motherbo...


    Netzanschluss für Grafikkarte fehlt (auch nicht mit adapter)
    Hallo liebe Helferich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab sie einem Kumpel ...


    Brauche billige Grafikkarte
    Hallo zusammen!Ich bräuchte nach Jahren eine Grafikkarte die nichts besonders kann, nur.Keine Spiel...


    NEUE GRAFIKKARTE BRAUCHE HILFE
    Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte würde gerne flüssig World of Warcraft spi...


    Grafikkarte Passt sie brauche hilfe
    Hallo, erstmal hier meine Daten: Mainboard: ms7616 Prozessor: Intel Core i5 2,67 GHZ Arbeitsspeicher...


    Welche Grafikkarte brauche ich für Arma 3 Richtig zu Spielen?
    Operating System Windows 10 Home (x64) Version 1511 (build 10586.63)Install Language: Deutsch (Deuts...


    Brauche allgemeine pc hilfe, wegen neue grafikkarte...
    Hallo liebe communityum es kurz zu machen, ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...