Windows xp zwei grafikkarten gleichzeitig laufen lassen


 
    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Spezielle SMS Nachrichten lassen Windows Phone 7 abstürzen
      Die Nachrichten-Funktion von aktuellen Windows Phone 7.5 Handy lässt sich mit einer einzigen, speziell präparierten SMS lahmlegen. Betroffen seien alle aktuellen Mango-Versionen des mobilen Microsoft-Betriebssystems, berichtet ...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp zwei grafikkarten gleichzeitig laufen lassen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerZwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...



    Zwei unterschiedliche Grafikkarten Koppeln
    Hallo liebe Userich habe folgende frage ich würde gerne wissen ob es mögli...



    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Windows 7 22 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    Windows Beschleunigenzwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...



    Windows 7: Grafikkarte will nicht laufen
    Hi,hab ein kleines Problem mit meiner heutig zugelegten Graka. Habe mir die AMD RX 460 zugelegt und ...



    Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Prozessorkerne laufen bei Leerlauf heiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...


    5 Stk. DVD Brenner gleichzeitig ansteuern bzw. brennen lassen
    Hallo, habe folgendes Problemm: Ich habe mir eine Brennstation mit 5 DVD Brennern zusammengestellt. ...


    Zwei unterschiedliche Grafikkarten Koppeln
    Hallo liebe Userich habe folgende frage ich würde gerne wissen ob es mögli...


    Imac auf 75 hz oder 144 hz laufen lassen?
    Liebes Forum,ist es möglich den Imac (MItte 2021) auf 144 hz oder 75 hz laufen zu lassen? ich meine...


    Videoclip rückwärts laufen lassen ?
    Hallo,kan mir jemand eine entsprechende Videoschnittsoftware (möglichst Freeware und auf deutsch) n...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    win10 und winXP 32bit parallel laufen lassen
    Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit den Datenbanksystemen DBase und Clipper. Beides...


    iOS auf einer externen Festplatte - auf mehreren Geräten laufen lassen
    Hi,Ich habe einen iMac und mein iOS läuft aus Geschwindigkeitsgründen auf einer externen SSD-Festp...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    Windows 7: wie bekomme ich mein windows wieder zum laufen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: