Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufrüsten

Hey..
ich habe in meinem rechner 2x1 GB PC6400 800mhz ram cl5 von mdt eingebaut. wäre es ein problem, oder habe ich irgendwelche einbußen, wenn ich mir noch einen gb dazukaufe, der nicht von mdt und cl6 ist oder so?!

mfg

 



Antworten zu Arbeitsspeicher aufrüsten:

Es kann durchaus zu Problemen führe. Ich selbst hatte bisher nur 1x ein Modul, dass nicht zu den anderen gepasst hat. Sonst habe ich nur unterschiedliche verwendet. Aber ich empfehle dir dringend, noch ein gleiches Modul dazu zu kaufen. Dann ist die Ausfallchance verschwindend gering.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas ist immer 50:50. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst. hol dir exakt den Gleichen. Am Besten rausnehmen und nach der P/N schauen. Das dann bei geizhals.de oder hardwareschotte.de eingeben und kaufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich ihm im privatgespräch schon versucht mitzuteilen. hoffe er kommt dem auch nach  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dual channel ;)
2x512mb mdt 6400/800 ram ;)

so gut wie gekauft mullmanu ;)


« Nvidia GeForce 280 GTX...aber welches Netzteil?DVD-Brenner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...