Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet nicht nach neue Grafikkarte

hallo
 Ich habe ergend wie geschaft onboard graka zu deinstlis.und neue rein gebaut
bildschirm zeig auch erstmall die zahlen ,aber wen der windows balken kommen soll,da bleibt er scwarzt

Nt ist auch neu 570w pro psu Dual Fan,aber ich bin nicht sicher ob er reich.oder vielleicht ligt an ergend welche treiber die ich noch instalieren muss.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: windows startet nicht nach neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann den Sinn Deines Postings nur aus dem Betreff verstehn! ::)

Hast Du VOR der Installation der neuen, die alte Grafikkarte "sauber" deinstalliert? >>ergend wie geschaft<< ???

« Letzte Änderung: 10.01.09, 13:13:31 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsche Sprache = schwere Sprache.

Zum Problem:

Mach mal ein BIOS-Reset. Das könnte helfen.
Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html


« PC fährt nicht hoch, Hilfe!!!!!!!!!!!!!Was könnte der Grund sein das mein Pc trotz neuem Netzteil nicht angeht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...