Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Externe Maxtor Festplatte spielt verrückt

HI zusammen.
Ich habe im November letzten Jahres eine Externe Festplatte gekauft (Maxtor Basics Desktop 1TB). Auf jeden fall Habe ich da Musik, Bilder Etc. draufgehabt. und seit Gestern spielt sie Vollkommen verrückt. Ich habe darauf ein zwei spiele abgeschpeichert weil mein Pc schon langsam knapp war darunter auch World of Warcraft. auf jeden Fall wollte ich WOW starten, dann kam eine Fehlermeldung  das der Pfad nicht zurückverfolgt werden könnte. Ich dachte mir also, es könnte an der Externen Fetplatte liegen, weil sich die automatisch in den Standby modus setzt wenn sie nicht gebraucht wird. also gin ich auf meinen Arbeitsplatz und ging auf das Lufwerk das meine externe Festplatte darstellte. Es kam mir die Meldung das die Externe Fesplatte neu formatiert werden müsse. Also tat ich das auch. ich wusste zwar das es mir sämtliche dateien löschen würde, aber nicht das meine festplatte von einem TB auf 3.63GB schrunpft. :o
Ich erforschte natürlich gleich das Internet durch und fand auch einiges über diese Festplatte  http://www.treiber-koenig.de/news.php?extend.750[/url]
Ich habe im moment keine ahnung was ich machen soll. das einzige weiss ich das ich einen neuen treiber brauche.
Danke schon im voraus für eure Antworten.
 ;D;D;D;D;D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
Ich habe auch neue Software installiert: Windows office 2007 usw. (so kleinkram)



Antworten zu Windows XP: Meine Externe Maxtor Festplatte spielt verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Ein Screenshot wäre nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hier bitteschön 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe du kannst es lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte nicht die Eigenschaften von der Platte, sondern die Datenträgerverwaltung sehen ?

Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung.

Das nächste Bild größer machen und als jpg speichern und einstellen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry habs noch nich so damit  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk G: ist die Externe festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf deiner ext. Festplatte sind 5 Teile, teils zugeordnet, teils nicht zugeordnet.
Das ist das Problem.

Warum zeigt die Summe 1,5 TB an ?
Wie soll die Platte neu eingerichtet werden ?
Dazu müssen evtl. Partitionen gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ Geil danke für die antwort ich will das ganze an einem Stück machen. könntest du mir das schnell erklären wie das funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträger 5 ist die externe Festplatte.

Alles eine Partition, ich würde sie halbieren um auf einer Hälfte ein Image vom System ablegen zu können. Aber jedem das Seine.

Mit rechtsklick alle Parition lösen die blau markiert sind.
Die kleine zwischen 1 + 2 nicht vergessen.

Dann solltest du einen schwarzen Balken (nicht zugeordnet) über den ganzen Bereich haben.

Diesen kann du dann über rechtsklick neu oartitionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und du meinst ich solle sie halbieren wegen den treiber installationen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht wegen Treiberinstallation, sondern wegen Datensicherung (Image).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ax so k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ax so k

sorry, kann kein russisch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol sorry spiele zu viel WOW  ax so k heisst Ach so ok ^^


« Frtzbox Fernanschluss hilfe?Bildschirm geht beim start aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...