Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc

hey Leute,

habe mir nen neuen PC bei HWV bestellt und diesen dort auch zusammenbauen lassen..

Heute ist der PC angekommen aber irgendwie komm ich nich mit ihm klar... also ich weiß jetzt nich wirklich was ich machen soll, ich habe ihn angemacht und dann zeigt er mir kurz ein fenster und startet neu und zeigt wieder nur dieses fenster..... habe die installations cd reingetan aber es ändert sich nichts^^.. er bootet einfach nich und wenn ich f12 drücke zum booten wie es da steht tut sich auch nichts  :-\

wäre dankbar für eure hilfe

lg



Antworten zu neuer pc:

Paar nähere Angaben wären nett.

Computer (zumindest nen Link damit man weiß was da überhaupt drinsteckt)?XP o. Vista? Wo startet er neu?Welches Fenster?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Betriebssystem mitbestellt?

Wenn nein, dann folgendes:

Wenn Bild kommt ENTF drücken

im Bios dann die Bootreihenfolge auf dein Laufwerk ändern.

Windows CD rein und Installierne


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die vielen antworten  :)

@ marsmello

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
PC mit hohen Anforderungen

windows Xp Media Center Edition 2006
schwarzes Fenster mit weißer schrift wo infos übers cpu drinn stehen also halt wieviel ghz und wie das teil heißt undso... direkt danach der neu start..

@ Zombie

probier ich mal gleich aus, danke  :D

@ DD

zu diesem blauen fenster komm ich ja nich..
hab CD eingelegt und neugestartet, tut sich aber nix^^

danke
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS lässt sich nicht öffnen... egal wie doll ich auf die tasten hämmer^^

lg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
egal wie doll ich auf die tasten hämmer^^
 

Bei einer Tastatur gibt es nur zwei Zustände. Entweder eine Taste ist gedrückt oder nicht. Das hat nichts mit Druck oder Gewalt zu tun. Versuch mal eine andere Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon..

eine die über usb läuft und eine die über ps/2 läuft... funktioniert mit beiden nicht..

eigentlich sollte es aber mit beiden gehen weil beide plug und play tastaturen sind   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tia dann würde ich ihn wieder einschicken wenn du nichts machen kannst :)

Ich hab das schonmal erwähnt aber ok.
Gigabyte Mb's haben häufig Probleme mit OCZ Ram! Ich hatte auch das gleiche Problem, hab den Ram umgetauscht und es hat sofort geklappt, hab jetzt Corsair Ram.

Also, wenn du das GB Mb hat und den OCZ Ram liegts vll. daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sollte ich den PC wieder einschicken und den RAM umtauschen lassen? welchen RAM sollte ich denn genau nehmen?

... ich bin mir grad auch nicht sicher ob es villeicht doch an der tastatur liegt... die tastatur leuchtet zwr immer wenn der pc angeht kurz auf, aber ich kann z.b. dn Num Lock nich anschalten oder z.b. das licht von der anderen tastatur...
gibts da irgendwelche tipps um sicherz zu gehen?

Glaube net, dass es daran liegt, aber ich würde einfach da anrufen und denen das mal so sagen, bzw, fragen. Würde einfach nen Vergleichbaren Ram von Corsair nehmen, die sind eigentlich Kompatibel mit Gb Mb´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mit dem Support verständigen, dann eventuell zurückschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.

rufe später mal den Support an und geb den zurück  :)

danke.
lg

BIOS flashen? Vielleicht?


« Nirvana NV120 Premium & Core i7 920 ?Gamerpc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...