Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Adapter

Hallo habe von meiner Firma 2 alte PC bekommen. Bei einem funktionierte die Netzwerkkarte nicht habe ihn aufgemacht 2 leere Slots gefunden neu Karte eingesteckt. Fertig Funktioniert. Bei dem 2 ist ein Slot belgt mit einem Teil, habe durch die Kennung herausgefunden ist von Compaq ein SCSI Controller Bezeichnung Adaptec AHA SCSI Controller. Was ist das bzw, Für was ist das Teil gut? Auf keinen Fall entfernen????Habe eigentlich wenig Ahnung aber manche Sachen kriege ich dann doch dank Eurer Hilfe sehr gut auf die Reihe.. :D
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Gruss Stregaline



Antworten zu SCSI Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn daran keine Festplatte angeschlossen ist kannst du ihn entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn daran keine Festplatte angeschlossen ist kannst du ihn entfernen.
Genau. Auch mal schauen, ob kein anderes Laufwerk (CD, ZIP etc.) daran angeschlossen ist. Dann raus damit... :)

« Kann ich damit zb. crysis auf high spielen oder sogar farcry2?RAM und langer peep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...