Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner fährt nicht hoch

Der Rechner stürtzt ab und lässt sich nach dem ausschalten nicht wieder hochfahren und wenn er dann mal hochgefahren ist und windows läuft stürtzt er gleich wieder ab  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: windows im letzten bekannten modus starten



Antworten zu Windows XP: Rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitze- oder Netzteilproblem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal bevor der windows screen kommt f8 zu drücken und restar bei systemfehler auszuschalten . falls ein bluescreen kommt schicke uns die genaue fehlermeldung , ansonsten würde ich mich achim anschliessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter RAM sein? Teste mal jeden Riegel einzeln und in jedem Slot.


« Mp3 Player kann ordner nicht löschen hilfeeee!!!!Partitionsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...