Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Strom da. laeuft aber nicht

Hatten letztens wenig strom mein sohn hat den Computer angemacht aber er lief nicht. Jetzt wo Strom wieder da ist laeuft er überhaupt nicht mehr. Der angeschlossene Drucker und Bildschirm laufen ganz normal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Strom da. laeuft aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder eine leere Bios-Batterie oder ein defektes Netzteil ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? wenig Strom ??

Test :
"Bord entladen" ....PC
PC AUS , ggf auch hinten.
Stromkabel AB ,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
PC
AN , testen ob es wieder geht.

Ggf auch :Biosreset machen durch Herausnahme der Knopfzelle für ca 10 Min !?

Batterie :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-172726-0.html#843987

 

« Letzte Änderung: 23.09.08, 14:47:19 von HCK »

« Blue Screen und windows-system-datei beschädigt oder gelöschtFestplatte/Mainboard defekt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...