Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung T220HD oder T240HD

Hi Leute...
Ich habe malwieder eine kleine Frage, wie der Betreff schon sagt, was haltet ihr von den beiden Bildschirmen??
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht? Und welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich meine 24" sind zum Zocken und Filme gucken ja ganz schön, aber ich weiß nich ob das zum Arbeiten (oder Internet) zu groß ist...

Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.

MFG Christian254



Antworten zu Samsung T220HD oder T240HD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 22" TFT reicht meiner Meinung zum Arbeiten am PC vollkommen aus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 24" hat eine Auflösung von 1920x1200. Das muss deine Graka bei Spielen auch mitmachen.

Welche Games willst du zocken und welche Graka hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Chief_Justice2000:

Siehe Signatur.
Eine HD3870 512MB. Also ich will damit hauptsächlich GTA4 und NFS Undercover und Spiele mit guter Grafik auf 1920x1200 spielen. Hehe. Naja mal gucken ich denk mal da könnts ein paar probleme geben... Aber das is kein Problem, dann werde ich mir einfach ne 4870 1.024MB holen, ich spiele sowieso mit dem Gedanken, aber im moment reicht meine 3870 voll aus.

Ich will halt nur wissen was ihr so für erfahrungen habt... Und ob 24" zu groß is zum arbeiten und so... Und solche sachen wie z.B. obs ruckelt bei GTA4 mit 24 Zoll...

Danke im Vorraus und

MFG Christian254


« Headset und Lautsprecher gleichzeitig unter VistaBrennproblem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...