Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram aufrüsten beim MD 96500

Hallo tut mir leid wenn ich versänlich ein neues Thema aufmache ::) ich wollt wissen ob es sich lohnt das Medion 96500 aufzurüsten und was ich da für ram nehmen muss. kann ich da auch schon vielleicht DDR Ram 2 reinbauen?

Danke schön für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
HotSpot



Antworten zu Ram aufrüsten beim MD 96500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NB hat bereits DDR2-RAM. Du kannst max. 2GB RAM nutzen. Passenden RAM gibt es z.B. hier:

http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=medion_md_96500.htm&SNO=10043652

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Unterseite deines Notebooks müsste ein Deckel sein unter dem der RAM verbaut ist. Evtl. auch unter der Batterie.
Schau hier: http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,121404
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch. Er braucht DDR2-RAM. Auch mal hier schauen:

http://www.medion.de/flash/md96500/

« Letzte Änderung: 04.02.09, 12:52:26 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle hilfe  ;) Werde mir die 2x mal 1DDR2 GB genehmigen oder kann ich vielleicht auch bissel mehr hat da vielleicht jemand erfahrung gemacht mit dem modell.

Aber schon jetzt wie gesagt Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
HotSpot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Bei 2GB ist Schluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mehr macht keinen Sinn unter XP, wird er auch nicht können. Damit bist du gut bedient.
 


« PCI Karte geht nicht mehrW-Lan Karte vorhanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...