Ram aufruesten beim 96500


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Ram aufruesten beim 96500" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe beim PC Aufrüsten
    Hi Leute,ich möchte von meinem Schwiegervater den PC Aufrüsten.Allerdings ist die Verbaute Hardwar...



    ArbeitsspeicherIch verzweifle beim aufrüsten meines PCs
    Hi,ich hab ein kleines Problem.Ich kenne mich nicht so super mit PCs aus aber es reicht um einfacher...



    Windows 7 2Windows 7: Hilfe beim Aufrüsten des PCs benötigt
    Ich bräuchte Hilfe beim Aufrüsten meines Rechners, bin aber völlig unbrauchbar was das angeht Zur...



    aufrüsten Arbeitsspeicher beim Aspire3 Laptob
    Habe jetzt 8GB DDR4 also 2 mal 4 GB Ram .Möchte aufrüsten auf 16GB also 2mal 8GB ,kann aber nur ei...



    aufrüsten
     halloich möchte für eine freundin den computer aufrüsten hier erst mal die wic...



    Pc aufrüsten
    Hallo,Ich möchte meinen etwas älteren PC wieder fit machen für die kommenden Monate. ...



    Aufrüsten auf Win 7
    Hallo,auf meinem Laptop läuft noch Win XP. Wie kann ich feststellen, ob das Gerät für Win 7...




    ram aufrüsten
    Hallo Ich habe einen bzw. 2 Pc s der Fa. Acer Desktop Pc X1700in beiden PCS sind 2 GB Ar...



    PC aufrüsten
    Hallo,ich will bei meinen PC das Mainboard sowie den Prozessor aufrüsten.Da ich G...



    Pc aufrüsten
    Hallo liebe comunity ich würde gerne meine Pc aufrüsten um Spiele wie z.b Call it duty 5 oder aion...



    ahD1S-K CPU aufruesten , geht das?
    Hey ich habe diesen motherboard , mit 4gb ddr3 alles ist gut ausser die CPU die fest eingebaut...


    Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.
    Windows 7Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kan...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Beim Rechtsanwalt....
    Ein Mann geht zu einem Rechtsanwalt und fragt nach den Gebühren für eine Beratung.Sagt der R...


    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...


    Beim Psychiater.................
    Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter zum Psychiater. "Sie müssen meiner Tochter helfen, sie bil...


    Beim Arzt.........
    "Hat das Medikament, das Sie mir da verschreiben, auch irgendwelche Nebenwirkungen?" - &qu...


    Installationfehler beim OS X
    Beim installieren von OS X El Capitan bekomm ich immer die Fehlermeldung:"Beim vorbereiten der ...


    Anmelden beim Mac
    Hallo und guten AbendKann mir jemand Helfen?Jedesmal wenn ich den PC öffne, ist die Statusleiste we...


    Beim Schlachter..................
    Auch in den Kreisen, wo man vermutet, dass mehr Geld da sein müsste, ist es auch knapper geworden. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...