Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Fährt nich mit hoch, bleibt ewig beim Windowsfenster

Hallo,
Wie schon oben geschildert fährt mein Rechner nichtmehr gescheit hoch.Ich wollte hitnen was in einen USB-port stecken und hab ausversehn das Stromkabel gezogen. Hab mir erst grdach kein Drama wieder reingesteckt und angeschalten. dann fährt er normal hoch, dann steht da wie manchmal bei schnellem Ausschalten "Windows normal starten" hab ich gedrückt dann kommt das besagt Windows fenster aber es geht nicht vorran also hab ich nach ner minute ausgeschaltn und wieder an, dann wars gleiche problem.

Wäre nett wenn ihr mit antwortet.

MFG



Antworten zu Rechner Fährt nich mit hoch, bleibt ewig beim Windowsfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ja in des f8 komm ich noch rein aber ich will net formatiern weil dann gehn ja ganze datn verloren und hab au grad keine recovery cd zur hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus :Systemwiederherstellug auf VORTAG ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hatte ich auch mal. systemwiederherstellung hat bei mir nichts gebracht.
ich musste auch obwohl ich es nicht wollte system neuinstallieren.


« windows läuft aber games etc kann ich vergessen...Soundkarte/Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...