Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nich mehr hoch

Hallo !!!!!!!

Brauche Hileffeeeeee.

Habe von nem Kumpel Notron Goback bekommen . Habe es installiert und dann is der rechner runtegefahren um Neuzustaten.Nun fährt er nicht mehr vollständig hoch nur noch bis zu einem schwarzen Bildschirm wo oben rechts ein weißer balken blinkt. Kann da aber nichts eingeben es erscheint nichts auf dem monitor. Komme auch irgendwie nich in den abgesicherten Modus rein. Habe auch schon versucht mit der xp cd zu formatieren macht er och nich. Wer kann mir helfen hab keine ahnung watt ick tum soll. ick brauche doch meinen computer.

Vilen dank für tipps

Brausepaule



Antworten zu Rechner fährt nich mehr hoch:

Abges. Modus , Systemwiederherstellung . Oder Reparaturinstal :
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hey vielen dank für deinen tipp aber irgendwie klappt das net , weil das viruspogramm es verhindert . und die cd startet er garnet .

Hast du im BIOS die Bootreihenfolge auf CD-ROM/HDD/Floppy umgestellt? Wenn die noch auf (z.B.) HDD/CD-ROM/Floppy steht, ist es klar das der nicht die CD startet.

ganz erlich hab ick keine ahnung wie ick did mache

siehe pn :D

watt heißt denn pn ????  ::)::)

Private Nachricht


« Win XP: internetexplorerWindows Media Player Dateien. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...