Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also wenn das alles nicht geholfen hat, hat wahrscheinlich deine Grafikkarte den Geist aufgegegeben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, PC wieder da, getauscht wurden Netzteil und die Mainboardbatterie. Außerdem wurde der Rechner von innen gereinigt. Alles im allen 42,90€. Ich find das isn fairer Preis und bin froh das die Mühle wieder läuft  :)

danke für die Vollzugsmeldung, hatten wohl alle danebengetippt. Der Preis? ist mehr als fair. Noch dazu wo die Kiste wieder läuft.
hannibal624
 


« IDE Festplatte soll Master und SATA Festplatte Slave seinTreiberproblem mit Easycall Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...