Windows xp mein bekommt keinen richtigen strom


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp mein bekommt keinen richtigen strom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    Ausganglaptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...



    Windows 7 2windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...



    StromsteckerBlckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...



    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...



    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...




    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...



    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...



    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...


    Blckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...


    Windows 10 Version 1803 bekommt noch Updates?!
    Hallo liebe Computerhilfen-Helfer  hab hier ne alte Kiste von nem Kumpel bekommen, braucht er n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...