Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät auf High definition audiobus

Hallo Ihr....Ich habe ein Msi Board 7255 Vers: 2.1 mit intel celeron prozessor Cpu 3,06 Ghz 1,75 GB Ram  und suche dafür ein treiber für die audiokarte da keine andre bezeichnung auser high definition audio bus dasteht habe ich keine ahnung habe schon alles versucht....msi treiber und allgemeine treiber audio class treiber und und und ich komme nicht weiter...ach ja ich habe win xp....Chipsatz p4m900...festplatte s-ata 250Gb...direct x 9 installiert ist auch...und bei pc wisard stand das noch  Allgemeine Informationen :   
Hersteller :   Micro-Star International Co Ltd (MSI)
Version :   1.0
Output Stream :   4
Input Stream :   4
Bidirectionnal Stream :   Nein
64-bit support :   Ja
Mode :   AC'97
Hersteller :   Realteck
Codec ID :   10EC0883
Codec Revision :   1.000
wäre total nett wenn jemand eine idee hätte...dazu ich noch ein mädel bin weiss ich nix mehr... und hätte auch gern .....ensichere erklärungen.....danke an alle die mir schreiben



Antworten zu Audiogerät auf High definition audiobus:

bei winXP SP2 ist KB888111 zu instalieren,bei SP3 kann dies unterbleiben.Der soundchip hat eine beschriftung,diese hier angeben.Mit den bisherigen angaben kann man recht wenig anfangen.

Na was brauchst denn noch für angaben?
 

Mir wurde schon gesagt das ich genau das die 888111 oder so im regedit löschen soll aber das stand da nicht...

Deine angaben sind eine zumutung.welches mainboard ist genau verbaut? unter einer nummer findet man oft mehrere ausführungen.
woher kommt der schlaue hinweis,das KB888111 zu löschen ist? das ist sinnfrei und sollte unterbleiben.

Ich glaub auch das du eine Realtek als Sound on bord hast...
Meine MSI hat sie auch...

super danke nochmal für den link auf der seite war ich auch schon...und nur nicht registriert...hätte ich gleich mal...na ja danke...ganz toll

np  ;)


« Problem nach Mainboardwechseligabyte N650SLI-DS4 + neue GraKa = piiiiep/pfeif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...