Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte wohl Defekt ;(

Hi und zwar is mir grad was ganz dummes passiert

ich komm heim und wollte meinen laptop und die festplatte anschließen (zieh abends immer den netzstecker der platte und des laptops ab) nun steck ich ..... aber den netzstecker des laptops in die externe festplatte da er gleich aussieht und wunderbar in die festplatte zu stecken ging, nun ging die festplatte an und sofort wieder aus (lampe is aus, kein strom empfang) und etwas verschmort tat es auch riechen. was soll ich jetz machen bin ohne meine externe FP aufgeschmissen ;( garantie hab ich auch keine mehr drauf...

ich will nemehr ;( 



Antworten zu Externe Festplatte wohl Defekt ;(:

platte ausbauen und in anderem rtechner einbauen,um an die daten zu kommen.

ich schrieb doch das es ne externe festplatte ist und ich nen laptop habe

Na und? Du willst an die daten,oder? wenn nein,beschaffe Dir neue platte.wenn ja,dann baue die platte aus und bitte freunde um hilfe.oder wäre dies eher unzumutbar?

wenns aber die externe platte zerschossen hat wird die wohl auch bei freunden nicht mehr funktionieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint damit das in dem Externen Gehäuse in den meisten Fällen eine NORMALE 3,5 " Festplatte ist die man in  jeden gängigen pc einbauen kann... wenn du Glück hast ist nur der Adapter von der externen kaputt... nicht die Festplatte

hmm ok danke euch muss ich mal testen, nur is das problem das ich das gehäuse nicht aufbekomme, hab alle schrauben entfernt (2) geht aber trotdem nicht aus, is ne maxtor


« PC Aufrüsten für 380€Externe Festplatte spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!