Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, hat mit dem XP-Aufkleber überhaupt nichts zu tun.

Evtl. auf der Rückseite vom Computer.

ja habe es schon gefunden bevor du geantwortet hast ich bedanke mich herzlich an alle die mir geholfen haben bzw es versucht haben bin kein noob aber hätte selber drauf kommen sollen naja was solls danke nochmals


MFG EneS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättest du den Link in meiner Antwort #11 gelesen, wärst du wahrscheinlich schon am Ziel.

Na dann uns auch ob du den Treiber gefunden hast. 

ja bin grad mit dem anderen pc on wechsle kurz pc und dann antworte ich wenn es geklpatt hatt oder nich aber es wird 100% klappen THX

naja es klappt trotzdem nicht es lässt sich nicht instalieren was muss ich den jetzt machen jetzt weis ich echt nich mehr weiter klicke drauf passiert nix einfach nix echt komisch ...???

verusuche es gerade über den Geräte manager es kopiert die dateien aber dann kommt ne Fehler meldung Die ksuser.ddl von windows xp home edition service pack 2 cd benötigt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Setup.exe mit dabei ?

Ansonsten die XP-CD mit SP2 einlegen.

ne keine exe dabei  es kopiert die daten von also von dem ich ich runtergeladen habe dann sagt er cd einlegen dann leg ich die ein aber er  gibt dann ein ton aus warn signal halt kennst ja  geht einfach nicht

Du kannst die ksusers.dll auch von hier laden. Dann kopierst du sie nach  

« Letzte Änderung: 27.02.09, 20:25:44 von Carpenter »

ok thx ...

Der letzte Eintrag in der Liste ist nicht relevant (L:....)

C.

ja es hat sich erledigt es war sehr kopmliziert zu installieren immer wenn da stand ksuser.dll fehlt dann bin ich arbeitsplatz dann suchen dort habe ich es dann gesucht und immer so weiter und dann ging es plötzlich ...
SEHR SEHR SEHR UMSTÄNDLICHE Installation :D


Ja zum glück gehts jetzt also nochmals vielen dank an ALLE!!

MFG Enes92

Na also,

Und wenn zukünftig mal eine .dll fehlen sollte, weist du jetzt, wo man die bekommt ;)

C.

ja passt schon also dann bis zum nächsten PROBLEM :D:D:D :o


« mainboard temperaturWin XP: Bild falsch Darstellung plötzlich Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...