Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild nicht auf ganzen monitor !!

hey mein Tft is putt-.- und jetzt hab ich ein 19" monitor dran aber ich krieg es nicht hin dass das bild auf den ganzen monitor ist Auflösungen hab ich auch schon verändert geht nix ich hab links und rechts noch ca 2cm platz.monitor hab ich auch versucht zu verstellen bringt nix vergrössert sich nich mehr



Antworten zu Bild nicht auf ganzen monitor !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey mein Tft is putt-.-
Input, Output, ganz kaputt...

Dann stimmt hier definitiv die Auflösung deiner Grafikkarte nicht mit dem Monitor überein. Welchen Monitor und welche Grafikkarte hast du? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Erik, du wirst dich mit den Einstellungen am Monitor herumschlagen müssen, um darin das Bild verikal- horizontal aufzuziehen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit folgenden Auflösungen:

- 1280 x 1024
- 1440 x 900
- 1680 x 1050

Deine Grafikkarte sollte diese auch unterstützen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die auflösungen hab ich versucht geht nicht hab auch schon ne halbe stunde im menü rumgemacht geht nicht -.- hab ne 9650gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Monitor ist das jetzt (Hersteller und Typ)? Bitte mal ALLE Fragen beantworten, die man dir stellt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion 1998   19Zoll CRT 

ich habe auch einen 19 zoll crt jedoch von dell
dieser abstand scheint normal zu sein kann jedoch unter optionen nach bedarf umgestellt werden
einfach mal das bild strecken lassen und horizontal/vertikal verschieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Erik, siehe mal den Anhang


« Win XP: VGA-FunktionComputer ist extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...