Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für ASUS PRO55Sseries

Hi,
ich suche seit ca. 1h semptliche Treiber für dieses Notebook. Auf asustreiber.de find ich weder eine Treiber-CD noch ein Treiber-Packet dafür und welchen der Chipsatztreiber, Audiotreiber usw. ich brauch weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Treiber für ASUS PRO55Sseries:

versuchs mal da


driverchecker.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das Problem ist da leider, das ich die Treiber morgen einem Arbeitskollegen mitbringen wollte und ich seinen Laptop nicht hier habe.
Der muss allerdings morgen funktionieren...
Also Grafik hab ich endlich gefunden ist die Mobility Readon HD 3470 und den Treiber hab ich von asustreiber.de

Nur weiß ich nicht ob ich da direkt den Realtek HD Audio v2.31 von asustreiber.de nehmen kann oder nicht. Ich weiß ja nicht was da eingebaut ist. Finde leider auch keine seite auf der es so detailiert steht.
Und auch der Chipsatztreiber steht noch zur Auswahl.
Kann ich da einfach den Intel Chipsatztreiber von asustreiber.de nehmen?? Der sollte doch funktionieren oder?

wenn der chipsatztreiber zum chipsatz passt ja. wenn der nicht für den chipsatz is funzt es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut soweit bin ich auch  ;D
Ich weiß nicht was es für ein chipsatz ist und ich weiß nicht für welchen chipsatz der Treiber ist, steht nämlich nicht dabei...

ich würd mal den treiber für: Intel Core 2 Duo T5800 Prozessor nehmen. hab einfach mal ASUS PRO 55 gegoogelt! da sieht man eh was drin is und was nicht ^^


« Suche neues Netbook 10 Zoll zu kaufenpc aufgebaut betribsystem installiert was jetzt noch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...