Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc aufgebaut betribsystem installiert was jetzt noch???

habe jetzt mein pc zusammengebaut vor mir stehend vista ist installiert was muss ich jetzt machen???



Antworten zu pc aufgebaut betribsystem installiert was jetzt noch???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für's Motherboard installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Grafikkarte und Aktivierung nicht vergessen.

PS
Programme aufzuspielen wäre auch nicht schlecht. Vista alleine ist etwas öde am Rechner  ;D

mainboardtreiber installiert andere treiber auch ja programme sollen noch kommen muss ich aber nicht irgendwie noch den bios updaten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Wenn alles läuft nicht.

ahso ok danke ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerücht mit dem Biosupdate als zwingendes muss scheint sich ja noch immer zu halten  ;D

Never touch a running system !!!


« Treiber für ASUS PRO55SseriesLaptop hängt und Sound stottert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...