Seit gestern schwarzes bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • icon
      Bing StreetSide: Seit gestern sind die Kamera-Autos unterwegs
      Microsoft darf ab dem 23. Mai deutsche Städte für den Kartendienst „StreetSide“ fotografieren. Die Flotte der mit 360-Grad Kameras ausgestatteten Autos startet in Nürnberg, Erlagen und Fürth, um Bilder für Microsofts "Str...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Seit gestern schwarzes bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenSeit gestern erscheint beim hochfahren ein anderes Bios-Bild.
    Mein Computer-System:Windows XP   I...



    Apple Software UpdatePC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...



    Mac MiniMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...



    Habe seit gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen
    Habe seit Gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen. Dahinter steckt immer ein Werbebanner, sehr ...



    ArbeitsspeicherIch bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...



    Seit gestern ist meine ganze E-Mail Adresse von Gmail verschwunden. Ist eine Her
    Seit gestern ist meine gesamte E-Mail Adresse (Gmail) aus meinem Programm Windows Life Mail verschwu...



    Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...




    Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...



    Schwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...



    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...



    Seit gestern erscheint beim hochfahren ein anderes Bios-Bild.
    Mein Computer-System:Windows XP             I...


    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    Habe seit gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen
    Habe seit Gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen. Dahinter steckt immer ein Werbebanner, sehr ...


    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...


    Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...


    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...


    Wie kann es sein,daß seit gestern Googlechrom und Mozilla verschwunden sind?
    Hi Ihr Lieben hier!!! Was kann es denn sein,daß seit gestern Abend wie ein Spuk meine Browser Googl...


    Seit gestern ist meine ganze E-Mail Adresse von Gmail verschwunden. Ist eine Her
    Seit gestern ist meine gesamte E-Mail Adresse (Gmail) aus meinem Programm Windows Life Mail verschwu...


    Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild
    Hallo,Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch wäh...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    Schwarzes bild am laptop, fährt nicht hoch
     :'(das laptop ist nicht richtig runtergefahren gestern,hab ausgemacht.wenn ich das...


    Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung
    Folgender fall...Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...