Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet hakt seit gestern. Brauche Hilfe!

Bin mit dem Laptop über Wlan (Speedport w722v) verbunden und seit gestern hakt das Internet. Wenn ich nen Dl starte bricht der mittendrin ab und wenn ich im Internet spiele sagt er Connection problems an und der Ping steigt ins unermessliche. Folgendes hab ich schon probiert:
1. Neustart des Laptops/Routers
2. Firmware des Routers überprüft
3. Übertragungsmodus geändert
4. Virenscan 

Brauche drigend Hilfe! Danke.



Antworten zu Internet hakt seit gestern. Brauche Hilfe!:

Edit:

5. Und ccleaner benutzt

Keiner ne Ahnung was zu tun ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib der WLAN-Karte in den Netzwerkeinstellungen unter Windows mal eine feste IP-Adresse. Manchmal hilft das.


« Windows 7: probleme mit wlan packard bell easynote tj652 Switches mit unterschiedlichen Übertragungsraten verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...