Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Out Pc und Fernseher über S-Video??

Hallo liebe Computerfreunde!
Ich brauche umbedingt Hilfe beim verbinden meines Computers(Fuijtsu Simens Scaleo L Grafikkarte Nvidia GeForce 8400 GS mit S-Video Ausgang) und meines Fernsehers (Panasonic Quintrix irgentwas aufjedenfall nach anleitung auch für das ganze geeignet..) habs schon einige male probiert aber das bild ist immer schwarz weiss und rukelt oder wird erst garnicht angezeigt....

Würde mich freuen wenn ich bald antwort bekomme [love] denn ich versuchs schon jetzt seit 5 stunden und verlier langsam auch die Geduld :(



Antworten zu Tv-Out Pc und Fernseher über S-Video??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den PC über Scart-Adapter angeschlossen oder über die S-Video Buchse an deinem Fernseher? Über Scart kann funktionieren, muss es aber nicht (dann hast du nämlich meistens nur ein S/W-Bild).Auch den richtigen Eingang gewählt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über scart  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
über scart
Dann kannst du es vergessen. Und ein S/W-Bild sieht nicht gerade toll aus... 
So ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter genommen?[/url]
4-Pin oder 7-Pin S-Video? (am Adapter sieht man deutlich 4-Pin, Graka hat meist 7 Pin, wenn ich mich nicht täusche)
Am Tv auf Pal umgestellt?
Natürlich müssen auch die Cinch für Audio eingesteckt sein.


Alternative hier.

« Ram Speicher ProblemNeuer Pc 32 Bit oder 64 Bit Brauche Beratung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...