Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartennamen ändern

Hi Leute,

hab ne kleine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich den Namen meiner Grafikkarte von NVidia GeForce 7600GT in NVidia GeForce 295GTX ändere^^ (also ein fach nur aus spaß)

Will meine Freunde ein wenig ver..,.en, dass ich auf meiner alten Mühle ne High-End GraKa habe^^



Antworten zu Grafikkartennamen ändern:

ich glaube kaum dass das möglich ist :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schick denen doch ein GPU-Z Screenshot per eMail.

z.B.
 


Aber seine Freunde ver**** man doch nicht.

« Letzte Änderung: 19.03.09, 14:34:07 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du nicht so einfach ändern, da solche Informationen im Chip der Karte gespeichert sind.


« Kein Dual Channel beim Asus P5B DeluxeWin XP: Windows XP fährt nach dem Einschalten sofort wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...