Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler ohne Ende

Hallo !
Ich hab eine Radeon HD 3850 Grafikkarte und wenn ich Online Games Spiele habe ich richtig schlimme Grafikfehler ich erkenne nix mehr drauf immer reloggen ist ja auch nicht sinn der sache ich habe nach Updates gesucht und das hier gefunden

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.4&lang=English

aber auch nach der Instalation habe ich noch immer schlimme Grafikfehler  ???

Bekomm ich die Weg oder kann die Karte defekt sein  ??? 

« Letzte Änderung: 29.03.09, 19:48:37 von sango225 »


Antworten zu Grafikfehler ohne Ende:

 

Zitat
wenn ich Online Games Spiele habe ich richtig
nur bei online games?

 
Zitat
richtig schlimme Grafikfehler ich erkenne nix
wie sollen die aussehen?

bei grafikfehlern hilft oft, dass man mit ALT+Tabulator kurz zu Windows wechselt und somit den vram leert. Dannach sollten die Grafikfehler für (sehr) kurze Zeit verschwinden


 
Zitat
Bekomm ich die Weg oder kann die Karte defekt sein  Huh   
sollte es auch bei normalen spielen auftreten, würde ich es vermuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur bei online games?
bis jetzt habe ich das nur be online games getestet
wie WOW, Shaiya, PErfekt World

 
Zitat
wie sollen die aussehen?

bei grafikfehlern hilft oft, dass man mit ALT+Tabulator kurz zu Windows wechselt und somit den vram leert. Dannach sollten die Grafikfehler für (sehr) kurze Zeit verschwinden

solche Balken sind das z.B da steht ein Mensch und von dem Beinen gehen solche Balken ab oder von einem Haus also alles voll mit Fehlern

wie hier hab ich in Google gefunden

Grafikfehler Klick mich

 
Zitat
sollte es auch bei normalen spielen auftreten, würde ich es vermuten.

ich spiele in moment kein normales spiel daher kann ich es nicht testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte tatsächlich die Grafikkarte defekt sein? Kannst du sie mal in einem anderen PC testen?

 

Zitat
ich spiele in moment kein normales spiel daher kann ich es nicht testen.
es wäre ein test, wenn du ein anderes spiel probieren würdest (man hat immer ein spiel zuhause -installier es einfach). sorry, aber das hört sich an, als hättest du keine lust das problem zu erkennen (lösen)^^
Da bekomme ich natürlich als hilfesteller sehr viel Lust dir behilflich zu sein  :(

 
Zitat
solche Balken sind das z.B da steht ein Mensch und von dem Beinen gehen solche Balken ab oder von einem Haus also alles voll mit Fehlern
solche fehler hatte ich früher, als ich die grafikkarte zu hoch übertaktet habe (meist der vram)

@DD
 
Zitat
Kannst du sie mal in einem anderen PC testen?
Ich nehme mir mal das Recht für Sango zu antworten.
Nein kann ich leider nicht, weil die Grafikkarte in diesem Pc gerade steckt und ich meinem womöglichen zweitpc nicht aufschrauben will

gehört ins witzeforum

« S:\ is not accessable - Festplattenproblem neue graka, vllt 9800gtx+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...