Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Beste für dein Board: (89Watt Stromverbrauch)

http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/CPU/AMD/Athlon/AMD-Athlon64-X2-6000-AM2-boxed-89W::16920.html

Der mittlere für dein Board: (65Watt)

http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/CPU/AMD/Athlon/AMD-Athlon64-X2-5600-EE-AM2-boxed::15817.html

Die Spar Variante: (45Watt)

http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/CPU/AMD/Athlon/AMD-Athlon-4850e-2x25GHz-AM2-boxed-45W::15485.html

Musst dir selbst überlegen. Ich habe einen 6000+ und bin
damit zufrieden. Sind halt Stromfresser ...

PS: Lass den Prozessor von einem PC versierten Freund einbauen.


 

« Letzte Änderung: 09.04.09, 20:49:49 von Constronov »

Wegen dem einbauen wollte ich eh Fragen wie das geht ^^ habe im Praktikum schon einmal einen Pc selber zusammengebaut -.- was ein gefrickel mit den Millionen Kabeln aber naja ich denke ich lass ihn mir von meinem Vater oder vom Nachbar einbauen =P oder ich schau es mir an und versuchs mit ner guten anleitung selbst wenn keiner von den beiden helfen kann ^^

edit:
zu den Prozessoren ich denke ich nehm die Spar oder die Mittlere  Variante

« Letzte Änderung: 09.04.09, 21:35:46 von MarcBlokk »

So habe wieder eine Frage ^^

also wenn ich den Prozessor habe und ihn einbauen möchte...brauche ich dann Kühl Paste ? 

1. Spam nicht das Board zu.
2. Der Kühler ist BOXED, sprich du brauchst keine Wäremleitpaste.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg... sowas is echt der hammer... alles sofort bestellt... LOL naja bestimmt wirste grad 15 wa, oder maximal 17 *grins*... durch das spammen hast du dich nicht grad reifer gemacht...


kleiner tipp am rande erst überlegen, was willste mit dem pc machen, wieviel geld hast du zu verfügung und was ist an deinem alten system noch zu gebrauchen oder wäre ein komplett neues System sinnvoller...

und das mit dem laggen im spiel... ich lach mich kaputt wenn es garnicht am system lag sondern an deiner Leitung (für online-games ist eine hohe upload-rate sehr endscheiden)

 

« Letzte Änderung: 13.04.09, 00:31:07 von LeVel6 »

wenn es an der leitung läge würde alles was ich im spiel mache sekunden später passieren ....was ich meine ist das es ruckelt da passiert nix später oder so es ruckelt einfach nur kapiert ? Und das liegt sehr wohl an meinem System da das nämlich nicht mehr alles auf dem neusten Stand ist kannst ja mal die erste seite durchlesen !!!


ach und ich habe bisher NUR die Grafikkarte bestellt weil was will man mit ne GF 6200 se ... = Müll   
und erkundigt habe ich mich hier reichlich wegen einer grafikkarte
hast aber recht werde 15 =]]] 
Und ich will nicht nur das Ruckeln bei WoW beseitigen sondern auch neue Spiele spielen !

« Letzte Änderung: 13.04.09, 01:14:31 von MarcBlokk »

darf man fragen was für eine Karte du bestellt hast?
Ist nicht bös gemeint ...

Und ja ruckeln und laggen sind 2erlei Maß.

GeForce 8600 GTS

DD hat sie mir empfohlen anstatt dei Gf 8600 Gt die gf 8600 gts zu nehmen

« Letzte Änderung: 13.04.09, 01:23:21 von MarcBlokk »

Trotzdem nochmal ... kein "bump" ... eigentlich up ^^
Sonst wird dir in Zukunft keiner mehr helfen.
Wenn du jetzt noch weitere Fragen hast mach einen neuen
Thread auf. Niemand hat Lust 4 Seiten durchzulesen.

*closed* 

Meine Frag hast ja bis jetzt alle beantwortet somit sollt ich keine Fragen mehr haben =]
ach ja und sorry hab das bump ja schon gelöscht hatte vorhin nur wenig zeit und hoffte auf ne schnelle antwort dann hab ich es einfach aufgegeben


« Asus P4R800-VM Kurzschluß Ram-SteckplatzHilfe : Monitor geht auf standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...