Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so am Rande. Sein Board hat nur zwei Slots ;)

Nette Idee ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups :D Hab nichts gesagt x)

danke für eure hilfe.

das Board sieht sehr gut aus =) für so wenig Geld.
Ich muss erstmal sehen aber ich glaube an wichtigster stelle kommt erstmal die GRafikkarte.

Das problem an dem Board ist ja das ich nur 2 Slots zur verfügung habe...


mfg

Hey hab noch eine Frage

sind die benchmarks glaubwürdig ?

siehe :

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28739

In den Tests ist die Vapor-X hd4870 schneller als die Toxic Version.



mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vaptor hat 2GB Ram deswegen wird sie schneller sein... wobei ich noch keine 4870 mit 2GB gesehen hab außer eine X2... aber das scheint ja keine zu sein

Edit:
es gibt sie wirkich
http://geizhals.at/deutschland/a409317.html

ist aber natürlich um einiges teurer als eine 1GB Version

« Letzte Änderung: 12.04.09, 11:23:10 von karstenpien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So siehts aus:
Ich könnte die Vapor-X für 216 und die Toxic für 119 bekommen.

Welche soll ich nehmen ?!

Ich kenn jemanden der hat die Toxic
und seine schaft nur 5000 Punkte bei 3D mark 06 Shader score

Ich meine ist das normal das bekommt spgar meine hin?

 

Entschuldigung Ich meinte er Hat die HD4870 TOXIC

und bei 3d Mark 06

s.score 1 nur 5000
s.score 2 nur 6000

Ist das normal das die Toxic so wenig Leisung hat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vaptor mit 2GB ist eine superkarte wenn du später vielleicht mal üben dein TV zocken willst oder wirklich garfikfresser wie GTA4 spielen willst.

aber wenn du sagst :

~~Ich könnte die Vapor-X für 216 und die Toxic für 119 bekommen.~~

sind 100euro unterschied das aber nicht wert.

was ich aber gerade gesehen habe :

 

Zitat
Biete hier eine GTX 285 von XFX an. Rechnung von 30.03.09 Preis 220 € VHB. Ihr erreicht mich am besten am Oster Wochenende über Handy ICQ: 386198807. eMail erst ab Mittwoch den 15.04.09! Also her mit den Preisangeboten :)

@alternate/flohmarkt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was?? 220€? :o  warum hab ich das nicht gesehen -.- naja ich hab nu meine 2. 4870...

Wow danke für dir Hilfe.

Also Ist die Vapor-X version mit 1GB so schnell wie die 2GB ?

Ich will mir wenn nur eine 1 GB Grafikkarte kaufen.

Welche nun die Hd4870 TOXIC oder die HD4870 Vapore
(beide nur 1GB) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vaptor gibt es so wie es aussieht nur mit 2GB... deswegen ist sie auch so viel teurer. Ich würde zur Toxic greifen.

Nein die gibt es auch in der 1GB ausführung

siehe

http://www.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=295&grp=3

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh. Hatte sie im ersten moment so nicht gefunden... wenn das so ist würde ich einfach mal ein paar Benchmarks vergleichen usw... wobei die Vaptor über eine gute Kühlung zu haben scheint.

Das ist ja das Problem !

Ich weiß nicht ob die Benchmarks glaubwürdig sind.

-.-

keine Ahnung was ich tun soll.


« Problem mit Datenträgerverwaltung/ Festplatte nicht im ArbeitsplatzVista: möchte meine festplate fomantiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...