Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten problem

hallo erst mal  :)
also ich habe ein problem mit meiner grafikkarte und brauche dringend hilfe, unszwar folgendes :
vor 1 monat hab ich so ca. ne stunde Call Of Dity 4 gespielt und dann plötzlich ging mein PC aus. Anschließend ging mein PC nicht mehr an also musste ich es neu formatieren. Nach der Formatierung startete ich Mein Pc Neu und auf einmal waren Vertikale streifen auf dem bildschirm zu sehen. Dann habe ich versucht den Treiber für meine Grafikkarte installieren aber klappte nicht, mitten bei der installation ging mein Pc einfach ohne was zu drücken aus. Anschließend hab ich ein Treiber von der folgenden seite heruntergeladen :
Aber immer passiert das selbe. Mitten bei der installation geht Mein Pc einfach aus.
Ich säubere den rechner öfters so das nicht zu viel staub sich versammelt. Ist Meine Grafikkarte vielleicht defekt ? wen ja weshalb ?  vielen dank voraus !!

Rechner:
Fujitsu Siemens Computers
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
1,79 GHz 1,00GB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7600 GT , Asus
 



Antworten zu Grafikkarten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du jetzt in den Windows Modus rein?

Gehe doch im Abgesicherten Modus ins System und installier mal den Treiber der dir mitgeliefert wurde

Welches Netzteil hast du den?

ya halt vom start aus. Also Alles funktioniert einwand frei, halt nur die grafikkarte ist nicht installiert,mann kann keine spiele spielen und auf dem bildschirm sind vertikale streifen.
wie komm ich den in den abgesichtern modus ? was muss ich da eingeben ? 

ATX-Netzteil steht im Handbuch ..  ich kenn mich nicht so mit Netzteilen aus :) 


« Pc piept nicht mehr beim Booten.Neuer Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...