Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übrigens kam mein Computer mit den Omega-Treibern nicht klar. Einige Sekunden nach der Installation reagierte vom Cursor abgesehen überhaupt nichts mehr. Mein Monitor schaltete sich alle paar Sekunden aus und an, ein Neustart half nicht.
Ich installiere jetzt im abgesicherten Modus mal irgend 'nen zufälligen alten Treiber (fangen wir mal bei 94.24 an ^^)

Der Triple-Post tut mir jetzt Leid, aber ich vergaß euch für eure Mühen zu danken; danke ^^

Welcher treiber bei Deiner karte dabei war,weis ich nicht.Versuche aber mal folgendes:
Bei Nvidia nach treibern suchen,als betribssystem win98se nehmen,den treiber anzeigen lassen,aber nicht herunterladen.Die versionsnummer dieses treibers merken,Dann zum treiberarchiv von nvidia gehen und dort diesen treiber mit der notierten versionsnummer für winXP suchen.Hierbei darauf achten,das man die englische variante nimmt,nicht die internationale.
Letztere hat zuviel ballast drin.
Bei
http://www.laptopvideo2go.com/
wäre sicher auch ein blick wert,da man hier eine modifizierte inf datei bekommen kann.

Ich find das irgendwie verwirrend xD


« Papiereinzug Canon Pixma MX 850 funktioniert nichtcrossfire??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...