Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intel i945gm

Hi mein NB lässt den treiber für intel i945gm nicht installiren da steht immer als fehlermeldung the computer doesn't meet the minimum requirements for the softare obwohl ich schon vor demm neu instlliren von xp gegangen ist ? 



Antworten zu intel i945gm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Treiber von der Seite des Notebook-Herstellers geholt ?

nein aber dieser treiber hab ich schon mal früher verwendet und es ging wiso jetzt nicht mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht fehlt für diesen Treiber noch irgend etwas ?

SP oder so, denn die Fehlermeldung sagt ja aus dass die Mindestanfordung nicht erfüllt sind.

Ich hab SP3 installiert wo kann ich genau gucken was mir fehlt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit einem Treiber von der Homepage des Herstellers.

Kann man nicht nachsehen was fehlt, das Programm sagt ja nicht viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein NB ist das genau?


« Welche BIOS-Battery/Board GA-6VX7-4XLautsprecher funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...