Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mp3 player

so ihr nun meine frage warum ist das so und was kann ich machen das ich denn mp3 player wieder formatieren.kann habe ein Pentium.3 prozzesor mit 700mhz und 512MB RAM. 
bassierend auf win. xp Pro.
mfg 

« Letzte Änderung: 06.05.09, 01:53:50 von comet21 »


Antworten zu Win XP: mp3 player:

wird er erkannt unter arbeitsplatz?
rechtsklick und formatieren.
nimm fat 32

geht aber nicht das fürt er nicht aus 

welche fehlermeldung?
hast nen kleinen schieberegler am stick?

wenn ich denn mp3 player öffnen will kommt muss formatiert werden klicke auf ja und dann kommt kann nicht formatiert werden warum keine ahnung 

was für ein betriebssystem?
bei win98 brauchst usb2.0 treiber, diese sind auf cd zum stick. sonst win xp und sp 2

habe xp pro. 

wenn dein stick neu ist, kann es sein, dass er nur usb 2.0 unterstützt, benötigst servicepack 2


« wer kann Daten von meiner defekten Festplatte retten,möglichst jemand aus kiel Touchpad Lenovo 3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...